K.G. Ramersdorfer Junge

Unsere Sitzung 2024 war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Gästen und teilen an dieser Stelle gerne die tollen Bilder einer gelungenen Veranstaltung.

Unsere Termine in 2024

29. Mai | Beverly Hills Fest

Unsere Termine in 2025

07. Februar | 64. Narrensitzung  ⚠️AUSVERKAUFT⚠️

Sitzungsplakat

Mitgliedschaft

Bei uns ist Karneval das ganze Jahr und nicht nur Weiberfastnacht!

Du möchtest auch mal Kamelle werfen und nicht nur fangen? Du wolltest schon immer mal im Tütü auf einer Sitzung tanzen oder als Cordula Grün durch den Saal getragen werden?  

Dann werde Teil unserer K.G. Ramersdorfer Junge e.V.!

Aktives Mitglied werden

Du bist kein Vereinsmeier und hast wenig Lust auf Diskussionen oder stundenlange Vereinsarbeit. Findest aber Karneval geil und möchtest mit deinem Beitrag einen traditionsreichen Karnevalsverein unterstützen?

Inaktives Mitglied werden
Impressionen

LiKüRa-Zug 2020

Schön wars, fröhlich wars und zum Schluss auch ein wenig feucht-fröhlich. Der LiKüRa-Zug 2020.

zu den Bildern
Impressionen

Unsere Sitzung 2024 war ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Gästen und teilen an dieser Stelle gerne die tollen Bilder einer gelungenen Veranstaltung.

Der 11er Rat

Unser Vorstand

Unsere Geschichte

K.G. Ramersdorfer Junge

Allgemein gilt der Neujahrstag 1959 als Gründungstag der KG Ramersdorfer Junge. „Romerschdorfer Jonge“ wurde als Name gewählt und die Farben des Vereins in Blau-Gold bestimmt. 19 Mitglieder zählte die KG bei ihrer Gründung. Die Anzahl stieg noch im Jahr 1959 auf 25.

mehr erfahren
Das beste kommt zum Schluss

Die Schlussgruppe

Seit Beginn bereicherte unsere Tanzgruppe das Programm zum Abschluss jeder Sitzung und wurde kurzerhand „Schlußgruppe“ genannt.Seit Beginn bereicherte unsere Tanzgruppe das Programm zum Abschluss jeder Sitzung und wurde kurzerhand „Schlußgruppe“ genannt.

mehr erfahren

Impressionen der K.G. Ramersdorfer Junge